Ein Unternehmen mit Tradition

Unsere Geschichte

Gegründet 1991 ist unser Schlüsseldienstunternehmen  seit nunmehr über 30 Jahren ein fester Bestandteil der Gemeinschaft in  Pforzheim. Unsere Geschichte ist geprägt von Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und erstklassigem Service. Seit unserer Gründung haben wir unzähligen Menschen in Mühlacker, Pforzheim und  Umgebung geholfen, sich aus Notlagen zu befreien und wieder Zugang zu ihren Häusern, Wohnungen oder Fahrzeugen zu erhalten.

Was unsere Kunden sagen

Google bewertungen

„Sehr hilfreich. Der Geschäftsführer hatte sich sogar die Zeit genommen den reparierten Autoschlüssel direkt vor Ort am Parkplatz selbst zu prüfen. Das ist Service. Sehr zu empfehlen was
Autoschlüssel, Lötkontakte und Batteriewechsel geht!“

Privater Nutzer

„Wir wurden professionell und ehrlich beraten. Er hat nur die nötigen Dinge empfohlen, ohne uns abziehen zu wollen. Mit Terminen ist er sehr flexibel. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, ein sehr fairer Typ, was heutzutage leider nicht selbstverständlich ist.“

Privater Nutzer

„Wir wußten uns nicht mehr zu helfen und haben den Schlüsseldienst bestellt. Dieser hat mit viel Feingefühl ohne jeglichen Schaden die Verklemmung gelöst und Schloss und Zylinder ausgebaut. Vielen Dank für diese professionelle Hilfe !“

Privater Nutzer

Mühlacker Regionalzeitung

Wir klären auf über Betrüger!
Jetzt Artikel lesen.